Du bist bei uns besonders gut aufgehoben!

Fahrschulwechsel

Verlieren keine Zeit mehr und melde dich sofort bei uns an!

Fahrschulwechsel

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir verschaffen uns einen Überblick über Deinen bisherigen Ausbildungsverlauf und beraten Dich gern, wie es am besten weitergeht sollte.

Ein Fahrschulwechsel zu uns ist jederzeit und von allen Fahrschulen aus möglich. Mit geringem Aufwand können wir Deine bis zu diesem Zeitpunkt besuchten Unterrichte und alle Fahrstunden zu 100% auf Deine Ausbildung bei uns anrechnen. So entstehen Dir keine unnötigen Kosten und Du musst nicht erneut Zeit investieren. Du bekommst aber die Möglichkeit, wenn Du es wünschst, Unterrichtsteile bei uns zu wiederholen.

Das Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und wir versprechen Dir, Dich mit offenen Armen und ganz viel Freude und Motivation schnell zu Deinem Führerschein zu führen.

Ruf uns an oder schreib uns eine eMail. Wir vereinbaren mit Dir schnellstmöglich einen Termin, in dem wir gern zuhören, Deine Situation besprechen und Dir alle Möglichkeiten unverbindlich aufzeigen, die für Dich optimal sind.

Verlieren keine Zeit mehr und melde dich sofort bei uns an!

Wann sollte man die Fahrschule wechseln?

Du fühlst Dich nicht wohl in deiner Fahrschule?
90%
Du hast das Gefühl keinen Fortschritt zu machen, obwohl du schon ewig fährst?
90%
Du fühlst Dich von deiner Fahrschule im Stich gelassen und nicht gut betreut?
90%
Du glaubst Deiner Fahrschule geht es nur darum Kasse zu machen, anstatt deine Fahrausbildung in den Vordergrund zu stellen?
90%
Womöglich hast Du die Fahrausbildung abgebrochen und befürchtest die Führerscheinprüfung sowieso nicht zu schaffen?
90%
Du denkst ein Fahrschulwechsel ist nicht so einfach möglich oder kostet viel Geld?
90%